Kontakt

balance COSMETICS
Bettina August
Weststr. 115
59227 Ahlen

Fon:02382/7605286
Fax:
eMail:body.balance@gmx.de
Web:www.balance-cosmetics-ahlen.de

Öffnungszeiten

MO 9 - 12:30 Uhr / 15 -18 Uhr
DI 9 - 12:30 Uhr
MI 9 - 12:30 Uhr /16 -21 Uhr
DO
FR 9 - 12:30 Uhr / 15 -18 Uhr
SA 10 - 12:30 Uhr (1. + 3.)
SO

Die Adresse für Schönheit und gesunde Haut in Ahlen

Eines der besten Hautpflegeinstitute Deutschland hat Grund zum Feiern - 2006 eröffnete Bettina August in der Ahlener Weststraße 115 ihr Hautpflegeinstitut. Wir haben das 10jährige Jubiläum zum Anlass genommen, die sympathische Inhaberin zu besuchen und mit ihr über ihre erfolgreiche Arbeit zu sprechen. Was die ärztlich geprüfte Ganzheitskosmetikerin und Präventionstrainerin in den vergangenen Jahren erreicht hat, nötigt Respekt ab. Zwei Mal zeichnete der Kosmetikhersteller Dermalogica balance COSMETICS als bestes Hautpflegeinstitut Deutschlands aus.

Der ganzheitliche Ansatz - das Geheimnis des Erfolgs

Auf die Frage, worin ihr Erfolgsgeheimnis bestehe, hat Bettina August eine einfache Antwort parat: "Ich bin der Überzeugung, dass Pflege und Erhalt natürlicher Schönheit einen ganzheitlichen Ansatz erfordert. Meine Kunden schätzen es, dass ich mir Zeit für ihre Behandlung nehme und ausschließlich Cosmeceuticals verwende. Das sind Kosmetikprodukte mit pharmazeutischen Wirkstoffen – Impulsgeber für tiefgreifende Hautverjüngung. Der Erfolg erfordert eine solide Basis, die mit einer ausführlichen Anamnese beginnt. Nach der Auswertung und der professionellen Hautanalyse per Gerät, wird das weitere Vorgehen in Gespräch mit dem Kunden erörtert. Die Spezialbehandlungen werden meist sofort zum Gute-Laune Magnet. Deshalb buchen meine Kunden Kuren und kommen alle zwei oder vier Wochen zur Behandlung."

Innovative Methoden und Verfahren für Mann und Frau

Die Kunden von Bettina August kommen aus allen Altersschichten, mit ganz unterschiedlichen Zielen und sind durchaus nicht nur weiblich. Die Motivation für eine Behandlung ist eine Problemhaut oder der Wunsch eine sanfte und wohltuende Pflege zu erhalten sowie dem Alterungsprozess wirksam entgegenzutreten. „Immer mehr Männer schätzen meinen ganzheitlichen Behandlungsansatz. Die positive Resonanz nach den Behandlungskuren zeigen mir, dass die Hautpflege, dauerhafte Haarentfernung, Anti-Aging und Kosmetik sich beim Mann längst etabliert hat.“ Micro Dermabrasion, Ultraschallbehandlung, Biolifting durch Kaltlichtlaser, Radiofrequenzbehandlung, Meso-Microneedling, Fruchtsäurebehandlung, Hydrojontophorese, IntermetirendeVakuumtherapie... - die Liste der Verfahren, die Bettina August anwendet, ist lang. Lassen Sie sich beraten!

Bildergalerie

balance COSMETICSbalance COSMETICSbalance COSMETICS

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht