Kontakt

Cook & Chill Consulting GmbH
Rainer Kaczmarek
Zeche Westfalen 1
59229 Ahlen

Fon:01722877171
Fax:
eMail:rk@cookandchill.de
Web:www.cookandchill.de

Öffnungszeiten

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

Fingerfood, Workshop, Feste: Kochen als Erlebnis

„Fingerfood im Glas das kann ich auch“ -  doch schon mit der Auswahl des Behältnisses unterscheidet sich Rainer Kaczmarek. „Fingerfood präsentiert sich phantasievoll in Blechdosen. Das gesamte Speisenangebot kann zusätzlich im Urban-Stile auf Paletten dargeboten werden“, berichtet Rainer Kaczmarek mit einem Schmunzeln. Mit seinen über 50 Lebensjahren bietet er Gourmet-Catering und Partyservice auf hohem Niveau an. Sein Unternehmen Cook & Chill Consulting steht für Ideenreichtum und Originalität rund ums Essen. Event wird bei Rainer Kaczmarek großgeschrieben: Buchbar ist zum Beispiel Live-Cooking am Herd oder auf einer extra dafür hergestellten Feuergrillschale. Dabei werden alle frischen Zutaten vor den Augen der Gesellschaft zubereitet. „Mein Credo drückt sich schon in der Firmenbezeichnung aus. Cook & Chill steht für Kochen und Entspannung“. Übrigens, mit der Exklusiv-Location in der Zeche Westfalen in Ahlen macht Rainer Kaczmarek Ihren Event zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Kochevent als Teambuilding

Edutainment nennt Rainer Kaczmarek sein Angebot, das einen hervorragenden Kontrast zum üblichen Ablauf von Betriebsfeiern, Privatpartys oder Präsentationen bildet. Die Wortschöpfung verbindet Education (Unterrichtung) mit Entertainment (Unterhaltung). Dazu geht es entweder in das Betriebsrestaurant, die Privatküche oder in eines der Partner-Kochstudios von Cook & Chill Consulting. Ob Kundeneinladung, PR-Veranstaltung, Benefitspending oder Kreativmeeting: Das gemeinsame Kochen - auch Nicht-Köche können natürlich teilnehmen - unter Anleitung ist Teambuilding und setzt neue Energien frei. Er liefert für das Kochevent alles: Das gesamte Equipment vom Teller bis zur Theke, die Dekoration der Firmen- oder Privaträume.

Kochworkshop als Ideenwerkstatt

Der Kochworkshop ist ein Angebot, das sich ebenfalls für privates wie betriebliches Home-Cooking eignet. Bei Gruppengrößen von acht bis 16 Personen geht Rainer Kaczmarek im Vorfeld die Menüfolge durch und erklärt den Einkaufskorb mit den Lebensmitteln. Der Abend beginnt um 18.30 Uhr mit Getränken und Fingerfood, dann geht es in Zweiergruppen an die einzelnen Menü-Abschnitte. Der Chefkoch steht als Helfer und humorvoller Entertainer den Gruppen dabei zur Seite. "Ich buche dazu auf Wunsch gerne einen professionellen Weinkenner und Berater", bietet Rainer Kaczmarek an.

Gastronomie-Beratung und Festplanung

Geht es um die Planung von beruflichen oder privaten Events, ist Cook & Chill ebenfalls der richtige Ansprechpartner: Von der Konferenztechnik bis zum Menü, vom Entertainment bis zur Dekoration übernimmt Rainer Kaczmarek alle Arbeiten, zum Beispiel für die passende Location Ihrer Feier oderHochzeit. Geht es um Gastronomie Consulting, gibt es ebenfalls wichtige Tipps von ihm. Egal, ob ein schon bestehendes Angebot aktuelle Impulse benötigt oder ein komplett neues Gastronomie-Projekt entsteht: Mit der Erfahrung von Rainer Kaczmarek wird beides besser. 

Bildergalerie

Cook & Chill Consulting GmbHCook & Chill Consulting GmbHCook & Chill Consulting GmbH

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht