Kontakt

Pflege und Schönheit
Helene Schäfer
Weststr. 79
59227 Ahlen

Fon:0238282050
Fax:
eMail:helene.schaefer69@googlemail.com
Web:

Öffnungszeiten

MO
DI 8:30-12:00 13:30-18:00
MI 8:30-12:00 13:30-18:00
DO 8:30-12:00 13:30-18:00
FR 8:30-12:00 13:30-18:00
SA 8:30-13:00
SO

Perfekter Look von A bis Z

Auch wenn ihr Beauty-Salon nicht der Größte ist – die vielen treuen Stammkunden fühlen sich bei Helene Schäfer doppelt wohl. Seit acht Jahren steht die gebürtige Russin im Dienste der Schönheit und pflegt einen engen, fast schon freundschaftlichen Kontakt zu ihren „Gästen“.

Ob Hochzeit, Abschlussball oder privates Foto-Shooting – Helene Schäfer ist ausgewiesene Expertin auf vielen Schönheitsgebieten. Wer sich ein typgerecht abgestimmtes, perfektes Styling für große Auftritte wünscht, kann sich vertrauensvoll in ihre erfahrenen Hände begeben. Entspannende Kopfmassagen und das passende Make-up sind Teil des Salon-Services, der weit über das gewohnte Maß hinausgeht. Dazu kommt der „heiße Draht“  zu einem örtlichen Taxiunternehmen, frischer Kaffee und Softdrinks für die Kunden und Süßigkeiten für den wartenden Nachwuchs.

Eine kleine Familie
„Als ich vor 20 Jahren von Russland nach Deutschland gekommen bin, hatte ich bereits ein Kunststudium absolviert und keine Anstellung in diesem Bereich gefunden. Allerdings hatte mich schon immer der Friseur-Beruf gereizt – und so habe ich letztlich ‚Nägel mit Köpfen‘ gemacht“, erinnert sich Helene Schäfer. Mit der Eröffnung ihres Beauty-Salons hatte sie sich schließlich ihren großen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Und diesen Mut zahlen ihr nicht nur die Kunden, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen zurück. Carina Dirkmann macht zurzeit eine dreijährige Ausbildung bei Helene Schäfer und hat über ein Jahr auf die Stelle gewartet: „Das war es mir aber wert. Ich wollte unbedingt hier anfangen, meine Kolleginnen sind einfach Klasse. Ich fühle mich hier richtig wohl!“

Bildergalerie

Pflege und Schönheit

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht