Kontakt

Stamm Motorradshop
Michael Stamm
Am Neuen Baum 28
59229 Ahlen

Fon:02382804545
Fax:
eMail:stamm@motorradshop-ahlen.de
Web:www.motorradshop-ahlen.de

Öffnungszeiten

MO 14 bis 19 Uhr
DI 9 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr
MI 9 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr
DO 9 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr
FR 9 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr
SA 9 bis 14 Uhr
SO

Aus Leidenschaft zum Motorrad

Schon in frühen Jahren war Michael Stamm vom Zweiradvirus beseelt. Da lag es nahe, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machte. Nach erfolgreicher Ausbildung und dem Erlangen des Meisterbriefs gründete Michael Stamm 1998 ein Motorradgeschäft an der Warendorfer Straße in Ahlen. Ein weiterer Meilenstein folgte 2009, als er die neu errichteten Geschäftsräume im Industriegebiet „Am Vatheuershof“, auch als Ahlener Automeile bekannt, bezog.

Motorräder total auf 400 Quadratmetern erwarten den Fan des motorisierten Zweirades. Eine breit aufgestellte Produktpalette neuer und gebrauchter Motorräder bekannter japanischer und europäischer Marken laden zur Probefahrt ein. Im Ausstellungsraum finden Sie auch eine große Auswahl an Motorrollern der Marken Vespa, Piaggio, Aprilia, Kymco und Motowell. Fünf engagierte Mitarbeiter führen den Kunden auf ebenso sympathische wie fachkundige Art und Weise durch die Vielfalt der Angebote.

Leistungsstarker Werkstatt-Service

Nicht allein die Qualifizierung und langjährige Erfahrung des Werkstatt-Personals, auch die modern ausgestattete Werkstatt ermöglicht es, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Über die normalen Servicearbeiten hinaus werden auch schwierigste Probleme sicher gemeistert. Das Werkstatt-Team führt Individualumbauten durch, kümmert sich um Leistungsoptimierung und Motortuning, hilft bei der geeigneten Reifenwahl und steht bei TÜV-Abnahmen zur Seite. Bei dem Wunsch, die Fahrwerkskomponenten perfekt für die Straße oder den Rennsport einzustellen, ist man bei Stamm an der richtigen Adresse. Hier nutzt die eigene langjährige Rennsporterfahrung. Zum Saisonstart rät Stamm, das Motorrad frühzeitig in der Werkstatt auf den Sommer vorzubereiten. „Durch lange Standzeiten leiden u. a. Schmiermittel und die Gängigkeit von Gelenken und Bremszylindern. Das Werkstatt- Team führt einen Technikcheck durch, um Sicherheit zu gewährleisten.“

Neu im Programm: E-Bikes & Pedelec

Als Spezialist für motorisierte Zweiräder verschließt sich Michael Stamm nicht dem neuen Trend der elektrobetriebenen Fahrräder. Deshalb erweitert er sein Programm um Pedelec-Räder (pedalunterstützt) und E- Bikes. Qualitätsfahrräder der Marken Sachs-, Gepida und Malaguti stehen mit verschiedenen Antrieben zum Testen bereit.

Bildergalerie

Stamm MotorradshopStamm Motorradshop

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht