Kontakt

Stapel GmbH - Solare Mobilität
Ferdi Bergmann
Tönnishäuschen 15
59227 Ahlen

Fon:025288452
Fax:
eMail:info@solare-mobilitaet.com
Web:www.solare-mobilitaet.com

Öffnungszeiten

MO 8:00-12:00 13:30-18:00
DI 8:00-12:00 13:30-18:00
MI 8:00-12:00 13:30-18:00
DO 8:00-12:00 13:30-18:00
FR 8:00-12:00 13:30-18:00
SA 13:30-18:00
SO

Unterwegs in der Sonne mit Energie aus der Sonne 

Was vor über zehn Jahren als Solaranlagenbauer begann, ist inzwischen bei der Elekromobilität angekommen. Die Stapel GmbH aus Tönnishäuschen baut unverändert Anlagen zur Energieerzeugung auf die Dächer der Kunden. Das Unternehmen informiert zudem über alles zur Energieerzeugung auf dem eigenen Hausdach: von der Funktion über die Wirtschaftlichkeit bis zu Fördermöglichkeiten. Doch die Firma von Martin und Andreas Stapel bietet inzwischen das komplette Equipment an, um mit Solarenergie mobil zu sein. Das fängt beim Solar Carport an und endet noch lange nicht beim E-Bike.

E-Bikes und Pedelecs mit Qualität

"Bei den E-Bikes legen wir Wert auf hochwertige Verarbeitung und verlässliche Partnerschaft mit den Herstellern", erläutert Ferdi Bergmann, der Zweirad-Spezialist im Unternehmen. Er hält für die Kundschaft E-Bikes der Marken AntroTech, BH, Raleigh, Batavus oder Stromer bereit. Bei den Pedelecs legt die Stapel GmbH den Schwerpunkt auf den Hersteller Raleigh. Es sind die Produktvielfalt und die Qualität "Made in Germany", die voll überzeugen: Ob Heck-, Front- oder Mittelmotor: Hier profitieren die Kunden von langjähriger Erfahrung. Es gibt Pedelecs zu jeder Alltagsanforderung: für den Berufspendler bis zu 45 Kilometer pro Stunde (km/h) schnell mit einer Reichweite von 80 bis 100 Kilometer (km). Wer das Liegerad bevorzugt, findet ebenfalls das richtige Modell für Freizeit, Touren und den Einkauf: bis zu 25 km/h schnell bei einer Reichweite von 20 bis 60 km.

Verleih und Solar-Tankstellen

E-Bikes und Pedelecs gibt es bei der Stapel GmbH auch im Verleih. "Testen Sie ein solches Leihrad einmal über das Wochenende oder im Urlaub. Wenn Sie dann eines kaufen, rechnen wir Ihnen die Leihgebühr auf den Neupreis an. Bei uns kann jeder Kunde durch testen entscheiden, ob ein E-Bike das Richtige für ihn ist. Dazu können sie Probefahrten machen, ein E-Bike leihen, leasen, finanzieren oder einfach kaufen ", sagt Ferdi Bergmann. Das Unternehmen bietet mit Solar Carport oder Solar-Tankstelle für E-Bikes zudem Technik rund um die Elektromobilität an. Das Prinzip lautet: Unterwegs mit der Energie aus der Sonne. 

Bildergalerie

Stapel GmbH - Solare MobilitätStapel GmbH - Solare MobilitätStapel GmbH - Solare Mobilität

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht