Kontakt

Sunshine Reisebüro
Petra Schramm
Markt 5
59227 Ahlen

Fon:0238281061
Fax:0238281062
eMail:sunshine-reisen@gmx.de
Web:

Öffnungszeiten

MO 09:00-13:00 14:00-18:00
DI 09:00-13:00 14:00-18:00
MI 09:00-13:00 14:00-18:00
DO 09:00-13:00 14:00-18:00
FR 09:00-13:00 14:00-18:00
SA 09:00-13:00
SO

Urlaub beginnt mit einer guten Planung

Seit 1994 sorgt Petra Schramm für die schönsten Wochen des Jahres. Ihre Kunden schätzen die ehrliche Beratung und die unerschöpflichen Erfahrungswerte, die Frau Schramm in das Kundengespräch mit einbringt. „Ich profitiere von den Rückmeldungen meiner Kunden. So habe ich eine authentische Meinung unabhängig der Bewertungsportale im Internet“, beschreibt Petra Schramm ihr Fachwissen.

2012 Umzug mitten in die Stadt

Seit 2012 empfängt die Reiseverkehrskauffrau Ihre Kunden mitten in der Innenstadt am historischen Marktplatz. Den Kunden erwartet ein helles und freundliches Raumkonzept und eine entspannte Atmosphäre. Da werden schon bei der Beratung Urlaubsgefühle wach. Reisen werden in die ganze Welt über alle großen und wichtigen Reiseveranstalter vermittelt. „Die Geschäfte haben sich seit dem Umzug sehr positiv entwickelt, gerade auch weil die Reiselust in Deutschland ungebrochen ist. Hoch im Kurs sind nicht nur Reisen ins europäische Ausland, sondern Deutschland selber wird sehr gut gebucht. Viele meiner älteren Kunden verlassen sich auf mein spezialisiertes Wissen in Sachen Seniorenreisen. Hier achte ich insbesondere auf wichtige Merkmale der Betreuung, einem abwechslungsreichen Abendprogramm und natürlich einer guten Verpflegung“, berichtet Petra Schramm.

Persönliche Beratung mit Zeitgewinn

„Meine Kunden können sich die lästige und zeitraubende Internetrecherche sparen. Ich habe in Sekundenschnelle den Überblick über Zimmerkontingente und Flüge an allen Abflughäfen, und das weltweit“, weiß Petra Schramm. „Dabei ist der Reisepreis nicht teurer als im Internet.“ 

Bildergalerie

Sunshine ReisebüroSunshine ReisebüroSunshine Reisebüro

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht