11.07.2014

11.07.2014

BIG WALL Anfängerkurs

Wenn ihr zu dem "Ich will unbedingt Klettern lernen"-Typ gehört, aber Begriffe wie "HMS" oder "doppelt gesteckter Achter" noch unbekannt sind, seid ihr hier genau richtig! In einem zweistündigen Kurs werden euch die Grundkenntnisse der Sicherungs- und Anseiltechnik vermittelt, ihr
11.07.2014
Ahlen feiert!

König Fußball regiert die Schuhfabrik

Ab dem 12. Juni steht die Schuhfabrik ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft 2014, die in Brasilien ausgetragen wird. Natürlich werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung, aber auch die meisten anderen Begegnungen im Saal auf Großleinwand übertragen. Da entsteht schnell Stadionatmosphäre. Lediglich die Spiele um 24.00 Uhr von montags bis donnerstags werden aus verständlichen Gründen nicht zu sehen sein.