12.09.2014

12.09.2014

BIG WALL Anfängerkurs

Wenn ihr zu dem "Ich will unbedingt Klettern lernen"-Typ gehört, aber Begriffe wie "HMS" oder "doppelt gesteckter Achter" noch unbekannt sind, seid ihr hier genau richtig! In einem zweistündigen Kurs werden euch die Grundkenntnisse der Sicherungs- und Anseiltechnik vermittelt, ihr
12.09.2014
Ahlen feiert!

38. Ahlener Pöttkes- und Töttkenmarkt

Seit nunmehr 37 Jahren lockt der Pöttkes- und Töttkenmarkt alljährlich tausende Besucher in die Ahlener Innenstadt. Mehr als 180 Aussteller ziehen mit ihren vielversprechenden Ständen durch die attraktive Fußgängerzone und ihren Nebenstraßen.  Genießen auch Sie die Vielfalt der angebotenen praktischen, kulinarischen oder auch skurrilen Waren sowie traditionelles Handwerk und modernste Technik, den großen Kinderflohmarkt, den Wochenmarkt und einen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Überraschungen.