10.07.2015

10.07.2015

BIG WALL Anfängerkurs

Wenn ihr zu dem "Ich will unbedingt Klettern lernen"-Typ gehört, aber Begriffe wie "HMS" oder "doppelt gesteckter Achter" noch unbekannt sind, seid ihr hier genau richtig! In einem zweistündigen Kurs werden euch die Grundkenntnisse der Sicherungs- und Anseiltechnik vermittelt, ihr
10.07.2015
Ahlen feiert!

Tralla City: CRASHandOH

„Irish-Folk-Music für Bier, Bauch und Beine“ – das zelebrieren die vier gestandenen Musiker von CRASHandOH aus Herten seit fast zehn Jahren. Wenn das Quartett loslegt, ist immer Party angesagt. Das Publikum bekommt einiges um die Ohren. Dazu gehören gefühlvolle Balladen, rasende Jigs und Reels sowie etliche Songs aus dem unerschöpflichen Fundus der Sauf- und Rauflieder. Erst wenn das Publikum so richtig Feuer gefangen hat, mit schweißtreibenden Tanzeinlagen startet und das Stampfen und Klatschen lauter wird als die Musik, dann fühlt sich CRASHandOH richtig wohl. Mit ihrer traditionellen Instrumentierung Gitarre, Fiddle, Akkordeon, Bass, Bodhran, Tinwhistle, Banjo und Mandoline hat CRASHandOH auf der Bühne einiges zu bieten, Ausflüge ins Publikum sind dabei nicht ausgeschlossen! Der mehrstimmige Gesang und die markante Stimme von Rainer sorgen für Gänsehautgefühle vor der Bühne.